Eltern-Lehrer-Sprechtag

Der Ablauf wird – wie in den Jahren zuvor – folgender sein:
Von Montag, 26.02.2018 an, wird im Foyer die Stellwand mit den Lehrerlisten aufgestellt sein, in die Sie sich eintragen können.

Pro Lehrer stehen 12 Gesprächszeiten für 12 Schüler zur Verfügung. Bitte belegen Sie nur eine Einheit für einen Schüler bei einem Lehrer.

Bis Donnerstag 12.00 Uhr haben Sie die Möglichkeit Zeiten zu belegen, danach sind die Listen geschlossen.
Tragen Sie bitte nicht nur Ihren Namen ein, sondern auch den Namen des Schülers, für den dieses Gespräch geführt wird.

Die Sprechzeit wird wieder 15 Minuten pro Kollege betragen. Versuchen Sie bitte, im Interesse aller Beteiligten, diese Zeit einzuhalten.

Bedenken Sie beim Eintragen mehrerer Gesprächstermine, wenn möglich, jeweils eine Pause dazwischen einzuplanen, damit Ihnen beim Wechsel der Räumlichkeiten keine Gesprächszeit verloren geht.