Ausstellung der Jahresarbeiten

Am 17.September stellten wir als 9.Klasse unsere 8.Klassarbeiten aus.

Ab 7:30 Uhr durften die Eltern durch die Ausstellung laufen . Es war sehr schön zu sehen ,wie sich alle freuten die Arbeiten jetzt doch noch zu sehen. Uns wurden interessierte Fragen gestellt und die Arbeiten wurden bewundert.

Das schöne war, dass es so viele unterschiedliche Projekte waren. Auch wir als Klasse sahen die anderen Arbeiten das erste Mal.

Als nächstes kamen die verschiedenen Klassen. Von der 2. bis zur 12. Klasse waren sie alle da und schauten sich die Projekte an. Auch hier wurden Fragen gestellt. Ich fand es sehr schön mit Schülern/Schülerinnen über meine Arbeit zu sprechen und ich denke das es einem Großteil der Klasse auch so ging.

Wenn mal keine Klasse da war, gingen wir selbst durch die Ausstellung und zeigten uns gegenseitig unsere 8.Klassarbeiten.

Als alle Klassen durch waren und abgebaut wurde, waren eigentlich alle glücklich ihre Arbeit ausgestellt zu haben.

Und auch das Feedback der Lehrer am nächsten Tag war erfreulich!

Alle waren froh die Arbeiten gesehen zu haben!